Das Programm in der Burgtaverne

Wir freuen uns Dich bei der nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Trage dich für unseren Newsletter ein um immer gleich informiert zu sein: Newsletter anmelden

Ganslessen ab 13.Oktober

Auch heuer gibt es wieder knuspriges Gansl mit Erdäpflknödl und Rotkraut oder auf mittelalterliche Art mit Dörrobst-Semmelfülle und Rotkraut aus unserer Tavernenküche (pro Portion 18,90). Als Ganslmenü servieren wir dazu Gansleinmachsuppe und Maronischnitte im Glas um 26,90. Ab 4 Personen richten wir das Menü in mittelalterlichen Grapen und auf Holzmolen an. Unsere Ganslkarte findest Du hier: Ganslkarte als PDF

Gegen Vorbestellung bis Sonntag, den 3. Dezember.
Reservierungen: kontakt@burgtaverne-kreuzenstein.at oder 02262 / 66120

Fr. 1. Dezember - Mittelalterabend

Ab 18:00 // Eintritt frei - freie Spende

Schnappt eure Freunde und ab in die Burgtaverne! Freut euch auf einen Abend mit mittelalterlicher Unterhaltung und gutem Essen. Diesmal kommen die Spielleut von "Tenebraes Vagantes" zur Burgtaverne Kreuzenstein.
Auch Gansl gibt es noch an diesem Wochenende: hier geht's zu unserer Ganslkarte. (bitte um Vorbestellung) Zudem gibt es auch Köstlichkeiten aus unserer Tageskarte.

Wollt Ihr mehr über die Leute von "Tenebraes Vagantes" erfahren
https://www.facebook.com/dunklerstreuner/
(Foto: Gnomette de Jardin)

 

Reservierungen und Vorbestellungen unter: kontakt@burgtaverne-kreuzenstein.at
oder unter 02262 / 66120